Die Fi Europe – Food ingredients Messe in Frankfurt 2017

Fi Messe Frankfurt

Die Fi Europe in Frankfurt gehört zu den größten Nahrungsmittel-Fachmessen weltweit und hat dieses Jahr vom 28. bis 30. November stattgefunden.

Das Hunger Projekt war bereits zum zweiten Mal in Folge mit einem pro bono – Stand in Frankfurt vertreten. In diesem Jahr sind wir als europäisches Team mit Kollegen aus den Niederlanden, der Schweiz, Schweden und Deutschland vor Ort gewesen.

IMG_4595

 

Die Organisatoren der Messe unterstützen das Hunger Projekt bereits seit mehreren Jahren. Unsere Projekte wurden mit großen Bildwänden und zahlreichen Hinweisen auf unsere einzelnen Programme im gesamten Messebereich vorgestellt. Zudem hatten wir die Möglichkeit in verschiedenen Foren unsere Projektarbeit dem Fachpublikum zu präsentieren.

Diese publikumswirksame Werbung der Messe ermöglichte uns viele Firmen anzusprechen und über unsere Arbeit zu informieren. Es konnten zahlreiche neue Firmenkontakte geknüpft werden.

In Menschen investieren

für eine gemeinsame Zukunft.

Jetzt spenden

Neuigkeiten und Beiträge

World Hunger Day_Square Logo_HP

World Hunger Day 2018

Earth Day Social Photo (Ode)

Am 22. April ist Earth Day!

Beiträge
Neuigkeiten