Du schaffst Platz. Wir schaffen Zukunft. Deine Tasche für eine gerechtere Welt.

Bangladesch_Frauen

Mit diesem Slogan läuft seit November unsere Fundraising-Kampagne, die besonders Frauenprojekte im Fokus hat:

Du möchtest uns dabei unterstützen, Armut und chronischen Hunger auf der Welt zu bekämpfen, aber weißt nicht genau wie?  Du würdest gerne etwas spenden, aber dein Konto gibt aktuell nicht genug her?

Dann ist die Kampagne „Du schaffst Platz, wir schaffen Zukunft.“ genau das Richtige für dich. Denn hierfür musst Du die finanziellen Mittel nicht etwa auf deinem Bankkonto suchen, sondern in deinem Kleiderschank, an der Garderobe, unterm Bett oder im Keller. Es geht um Deine Tasche, genauer gesagt um die, die du nicht mehr nutzt.

Mit dem Verkauf Deines ungenutzten alten Lieblings, machst du Platz in deinem Schrank und kannst gleichzeitig mit der Spende vom Erlös unsere Projekte in Afrika und Südasien unterstützen, damit wir die Frauen vor Ort in ihren Rechten, ihrer Teilhabe und in ihrer Ausbildung stärken.

Weitere Informationen und konkrete Schritte findest du hier.

In Menschen investieren

für eine gemeinsame Zukunft.

Jetzt spenden

Neuigkeiten und Beiträge

Weihnachten_2020_ErwanHesry

Ein herzliches Dankeschön

Frauen Sari_THP International

Neues aus dem Hunger Projekt!

Beiträge
Neuigkeiten