Ein herzliches Dankeschön

Weihnachten_2020_ErwanHesry

… an alle Unterstützer*innen, Freund*innen und Partner*innen des Hunger Projekts!

Das Jahr 2020 geht zu Ende und wird für viele Menschen als ein ungewöhnliches Jahr in Erinnerung bleiben. Auch für uns im Hunger Projekt war es ein Jahr mit enormen Herausforderungen. In diesem besonderen Jahr hat sich noch intensiver gezeigt, wie wichtig weltweite Solidarität ist, wie wichtig es ist, dass wir globale Nachbarschaft leben und pflegen.

Die vielen Unterstützer*innen des Hunger Projekts haben dies durch ihre Verbundenheit, ihren Einsatz und ihre Spenden getan. Sie haben einmal mehr die Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision „eine Welt ohne Hunger, in der alle Mädchen und Jungen, Frauen und Männer die Chance haben, ein gesundes und eigenständiges Leben zu führen, in Selbstbestimmung und in Einklang mit der Natur“ tatkräftig gefördert.

Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!

Das gesamte Team im deutschen Hunger Projekt wünscht allen frohe und erholsame Feiertage und für 2021 Gesundheit, viel Glück und Freude.

Vom 21.12.2020 bis zum 11.01.2020 bleibt unser Büro in München geschlossen. Wir freuen uns, im Januar wieder für euch da zu sein!

 

 

In Menschen investieren

für eine gemeinsame Zukunft.

Jetzt spenden

Neuigkeiten und Beiträge

The VSL groups were successully trained in VSL methodology

Aktuelle Einblicke in unsere Projekte

Beiträge
Neuigkeiten