Social Media

Facebook

In unseren Vision, commitment und action workshops geben wir den Mitgliedern der Gemeinschaften, in denen wir aktiv sind, die Gelegenheit, ihre eigenen Ziele zu setzen. Unsere Vision ist es, durch #communityleddevelopment nachhaltige Entwicklung zu schaffen. ...

View on Facebook

@thehungerprojectindia kann auf ein Jahr voller Erfolge zurückblicken. Politisch aktive Frauen nutzen ihren Einfluss um Gutes zu tun - und ermutigen dadurch weitere Frauen und Mädchen ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

#womenempowerment #proud #socialchange
...

View on Facebook

Alexandra Koch von Das Hunger Projekt Schweiz hat bei ihrer Projektreise nach Äthiopien die Gelegenheit genutzt, eine der Frauen im Epizentrum, Shitaye Mohammed, nach den Fortschritten vor Ort zu fragen:

"Unser größter Erfolg im vergangenen Jahr war es, dass wir es geschafft haben, viele Frauen aus ihren Häusern zu locken, sie auszubilden und sie zu ermutigen, auch ihre Töchter auszubilden. Eine Frau ermutigt fünf weitere dazu in der Gemeinschaft mitzuwirken. Viele haben sich dem Spar- und Kreditprogramm angeschlossen."

Über sich selbst sagt sie: "Das Hunger Projekt hat mich aus meiner Küche geholt und in dem Dienst der Gemeinschaft gestellt. Dafür bin ich sehr dankbar!"
...

View on Facebook

Vor einigen Wochen konnte unsere Landesdirektorin Leni diesen großzügigen Scheck in Höhe von 8.500 Euro von Hilton Vienna entgegennehmen. Das Geld kommt von der Veranstaltung "Around the World in a Day", einem Spendenlauf, den das Hilton seit Jahren organisiert. Wir danken besonders Norbert B. Lessing, dem Country General Manager Hilton Austria, und seinem Team für das Engagement! ...

View on Facebook

Wir sind stolz darauf, tatkräftige Frauen wie Pushpa Devi in ihrer Arbeit zu unterstützen! Als Politikerin sorgt sie für besseren Bildungszugang, den Ausbau von Straßen und Häusern in ihrer Gemeinschaft. Gleichzeitig ist sie ein starkes Vorbild für andere und ermutigt gerade junge Frauen dazu, ihr Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen. Danke @thehungerprojectindia für diese bewegenden Einblicke! ...

View on Facebook

 

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Twitter